HDGDL

so...

nach ewigen gezeiten schreib ich hier auch endlichw ieder mal was rein. ^^

alla, endlich wieder mal ferien - wenn auch nur noch eine woche...
ich habe wieder ne neue geschichte angefangen... obs was wird ist die andere frage ;D
es geht darum, dass sich ein mädchen sich in einen jungen verliebt, der nicht gerade besonders gut aussieht und auch nicht gerade zu den "coolen" gehört. aber sie kommen zusammen, wodurch das immage des Mädels natürlich total verschlechtert wird, freunde lassen sie sitzen, etc.

ich habe mir eigendlich auch vorgenommen, meine geschichte "Dancing Queen" weiter zu schreiben - bzw. neu anzufangen.
die meisten von euch kennen sie vll noch. ein mädchen geht für 3 monate in ein Tanz-Camp in Barcelona und ist sehr talentiert - so talentiert, das die meisten neidisch werden. der Anfang einer Mobbinggeschichte beginnt - und keiner hilft.

mal schauen. außerdem muss ich in den ferien sehr viel lernen - französisch, mathe, deutsch, physik *kotz*, aber ich bekomm des mit dem Schulwechsel hin. egal wie viel ich lernen muss, ich lerne einfach - der rest kommt von alleine (hoffe ich =) )

joa... nächste wochegeh ich noch ins kino - fluch der karibik 3, wird sicher klasse... und dann noch auf meinen geburtstag freuen ^^


lya, tina

2.6.07 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Gästebuch
Stecki
Loves...
500 Fragen
Über... Alle guten dinge...
Kurzgeschichten
Männer
An mei Homies
Sprüche und Gedichte